Förderverein

Einen wichtigen Beitrag zum Leben und Lernen an der Pfarrer-Toni-Sode Grundschule leistet unser Förderverein. Mit seinen Mitgliedern unterstützt uns dieser tatkräftig bei Schulfesten, Feiern sowie Informationsveranstaltungen, wie z. B. den jährlich stattfindenden „Tag der offenen Tür“.

Jede Hilfe ist willkommen und gerne angenommen.

Ein weiterer sehr wichtiger Beitrag, den unser Schulförderverein leistet, sind die zusätzlichen finanziellen Mittel für Aktivitäten und Projekte an der Schule, die sonst nicht möglich wären. Ebenso können durch Spenden und Beiträge finanziell schwächer Gestellte unterstützt werden.

Wie können Sie uns unterstützen?
Werden Sie Mitglied in unserem Verein und unterstützen Sie uns mit einem Jahresbeitrag, den Sie selbst festlegen können (mind. 12 € pro Jahr). Nutzen Sie doch dazu einfach das Beitrittsformular am Ende dieser Seite.
Wenn Sie Mitglied sind, engagieren Sie sich doch im Vorstand unseres Vereins oder entscheiden Sie in der jährlich zusammenkommenden Mitgliederversammlung über Anschaffungen und Ziele des Vereins mit.
Oder unterstützen Sie uns durch eine Einmal-Spende auf das nachfolgende Konto:
Unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: Verein der Freunde und Förderer der Pfarrrer-Toni-Sode-Grundschule e.V.
BIC: MALADE51AKI

Swen Schlemper